Platz für gesittete Kommentare

Auf dieser Seite können gerne gesittete Kommentare abgegeben werden. Wer bei mir aber Hilfe zum Thema Mobbing sucht ist hier leider falsch.

Zwar merke ich, dass ich mich im Rahmen meiner gesellschaftspolitischen Bewusstmachungsarbeit tiefer in das Thema Mobbing und das auf familiärer, beruflicher bzw. unternehmerischer, sowie auf medialer, gesellschaftlicher und staatlicher* Ebene einarbeiten muss, nur werde ich dadurch noch lange nicht zu einem Experten für externe reale Fälle. Hier sollte eine der (leider völlig überforderten) (Anti-) Mobbing-Beratungsstellen kontaktiert werden.

*) Legitimiertes Mobbing, welches am Ende immer wieder dem Nationalismus und dadurch auch dem Faschismus Tür und Tor öffnet.

Schnelle bzw. übereilte Meinungsäußerung sind übrigens sehr oft völlig unreflektiert und somit alles andere als zielführend. Eine Nacht drüber schlafen verhindert möglicher Weise das Ausschütten diverser Peinlichkeiten. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s